blabla

Jau, ich lebe noch, halbswegs.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich schaffe immernoch garnichts, an Sport ist nicht zu denken und ich wiege mittlerweile wohl so um die 100 Kilogramm
Schule läuft auch scheiße, das ist jetzt mein letztes Halbjahr & ich hatte auf dem Zeugnis eine 6 in Mathe, braaavo.
Im Sommer ziehen Sophie und ich aus, bis dahin muss ich das alles noch aushalten & dann naja.
Langsam fange ich an mich vor mir selbst zu ekeln, sonst fand ich mich immernoch ganz gut und hübsch und meine Figur war auch nie so schlimm, aber jetzt ist alles zum Kotzen. So hässlich wie jetzt war ich noch nie, ich bin verzweifelt keine Ahnung blabla.

2 Kommentare 5.2.11 12:55, kommentieren

Werbung


alles auf anfang, bitte.

ich schaffs einfach nicht.

garnichts.

meine familie hasst mich, vor allem meine mutter. es wird immer schlimmer und ich kriegs nicht auf die reihe.
ich will das alles doch garnicht, ich will den streit, der nun seit 8 jahren herrscht, endlich hinter mir lassen. und ich will weg hier.
sophie und ich wollen zusammenziehen, haben schon eine wohnung gefunden. aber ob das alles so klappt? wir kennen uns doch null aus.
und haben kein geld.
aber es muss einfach gehen. ich kann hier nicht bleiben.
man kann nicht einmal vernünftig mit mama reden. nie!
sie läuft vor allem weg. und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

außerdem fresse ich wie eine bekloppte. dabei schmeckt es mir nichtmal, eigentlich. ich weiß nicht wieso ich das tue, und mein gewicht will ich auch nicht wissen. 

ich will raus hier.

und es endlich schaffen. was ist daran schon so schwer? millionen menschen nehmen ab. aber nö, ich natürlich nicht. zum kotzen.

verdammt.

1 Kommentar 17.10.10 23:07, kommentieren

you can take back your mysery

na ihr!

hatte bis gerade eigentlich ziemlich gute laune, wochenende und auch bald herbstferien.
aber meine mutter macht mich einfach nur wütend und ich weiß gerade auch nicht so wirklich, was ich machen soll.
naja, egal..

hab durch das fasten gestern - zum glück - das zugenommene kilogramm wieder runter, wiege also 74,1 . mh..

hab gerade gegessen, möhrenapfelsalat, der wirklich gesund und lecker ist , und dann leider noch eine kartoffel.

aber ist annehmbar.

nach dem wochenende gehts wieder los, mit richtigem sport. freue mich sehr, auch wenn das abnehmen dadurch behindert wird, muskelaufbau und sowas..

wünsche euch einen schönen freitag!

alles liebe, hanna :*

3 Kommentare 1.10.10 14:19, kommentieren

bald wieder Sport :)

Hallo

Leider bin ich gestern schwach geworden, nachdem ich mich mit meiner Mutter vertragen habe.
Hab viel zu viel gegessen, auch wenn es mir nciht wie knapp 1000 kcal vorkam. :x
Aber ok, sowas kommt manchmal vor, auch wenn es das eigentlich nicht darf.
Heute werde ich wieder fasten (;

War ürbrigens beim Arzt, hab eine Mandelentzündung und irgendwas mit den Lymphknoten, Mathe schreiben wir doch erst Montag..

Achja: Ich werde ab Montag wieder ins Fitnessstudio geeeehen ((((:
freue mich sehr, endlich wieder richtiger Sport :>
Muskeln, ich komme! :D

Meine Kondition hat aber ziemlich nachgelassen, muss langsam wieder anfangen.. :s

Mein Gewicht von heute will ich garnicht wissen, es ist bestimmt 1 Kilogramm mehr, also wird erst morgen wieder gewogen.

Alles Liebe, eure Hanna :>

<3

1 Kommentar 30.9.10 13:07, kommentieren

longing

Hallo

mein notebook hat'n totalschaden, fürchte ich. geht dauernd aus, krieg komische virusmitteilungen und fast keine seite läd vernünftig. :s dabei hab ich das doch noch garnicht lange.

egal. :D

heute wiege ich 74,5 hab somit 500g verloren. okaaay.

gegessen hab ich heute eine schale hochzeitssupe (50 kcal).
allerdings wars zu viel wasser, hab deswegen noch brühe und nudeln zugegeben, also sind es wohl mehr kalorien..
dafür war und bin ich ziemlich satt, komisches gefühl :D

hab gerade "a secret between friends" geguckt :x ziemlich schlimm. kennt ihr bestimmt. :/ http://www.youtube.com/watch?v=Z7VmB6phCtc&feature=related

kann garnicht sagen, ob er mir gefällt. ich denke, eher nicht so.

war heute nicht in der schule, morgen ja auch nciht, wegen mathe. ich muss unbedingt lernen, kann mich aber nie aufraffen :s

das wars erstmal für heute.

alles liebe, hanna <3

 

1 Kommentar 28.9.10 17:21, kommentieren

in your shadow i can shine

guten abend :>

ich fasse es kurz heute.

mir gehts etwas besser, auch wenn mein magen mich vor lauter grummeln und schmerzen noch umbringt.
heute hab ich auch relativ tapfer durchgehalten, mit dem fasten.
hab allerdings ein glas milch getrunken.
sport gab es - wie meistens - keinen.
aber meine sophie war da <3

mittwoch schreibe ich mathe, weshalb ich nicht zur schule gehe, bis freitag wahrscheinlich. :s ich versteh einfach garnichts.

gewogen hab ich mich nicht, weiß selbst nicht warum.
mh..

ich leide unter schlafmangel. irgendwas stimmt da nicht, kann garnicht mehr richtig einschlafen. und wenn dann  total unruhig, irgendwie. naja..

hoffe, dass es euch gut geht.

alles liebe :*

2 Kommentare 27.9.10 23:16, kommentieren

i know we'll make it

myblog hat gerade meinen ganzen eintrag gelöscht -.- man.
nochmal schreib ich das alles nicht.

also, ich lieg immernoch flach, guck den ganzen tag nur fernsehen und solche sachen.
die letzten beiden tage hab ich viel zu viel gegessen, hab mich nichtmal getraut mich zu wiegen :s
aber jetzt ist erstmal fasten angesagt. nach den ganzen jahren, in denen immer nur gefressen wurde, können so ein paar wochen fasten auch nicht schadend sein. D: heute also nur tee, morgen vielleicht ein bisschen saft. joooa, läuft alles :D

bin zuversichtlich, ihr auch? hoffentlich ist alles soweit ok, werd ab jetzt auch wieder regelmäßig kommentare hinterlassen!

oooh man, freu mich richtig doll auf herbst und vor allem WINTER !
dann schlepp ich immer sophie mit und stampf mit ihr durch den schnee und so sachen, yeah. :D

bin im moment ganz schön unzufrieden mit mir. innerlich und äußerlich. ich wär irgendwie gern ganz anders, obwohl ich mich eigentlich mag. aber nur, wenn ich alleine bin.
ich verstell mich glaub ich durchgehend. naja..
momentan muss mein tagebuch das alles aushalten, wenn das mal jemand liest, komm ich sicherlich in die klapse. :D

so, jetzt camp rock 2 :b
bis später, ihr lieben.

eure hanna <3




edit 19:00

hab mich gerade gewogen. dachte so 2 kg mehr, mindestens.. bei den mengen die ich gefuttert hab.
aaaber hab kein gramm zugenommen :>
freut mich sehr.

mir ist übrigens aufgefallen, dass ich totale stimmungsschwankungen hab richtig krass.
was soll ich jetzt nur machen? D:

so, erstmal ne runde gossip girl gönnen.

achja, hab grhört, man soll sich abends zöpfe flechten, also drinlassen bis morgens, das soll die haare gesünder machen, oder so. weiß jemand was darüber? :D

kuss.

2 Kommentare 26.9.10 19:03, kommentieren