something to live and die for.

Hallo (:

ich kann hier geradea nirgendwo Bilder einfügen, wo ich doch gerade dabei bin, meine Seite zu erneuern :/ was mach ich falsch? :D

So, also, wenn es dann irgendwann mal klappt, könnt ihr alle aktuellen Daten ab jetzt bei 'daily' ansehen, außerdem hab ich ein neues Layout, wobei ich nicht sicher bin, ob ich's behalte.

Außerdem hab ich eine neue Seite, motivation, muss ja sein. :b aber auch die Bilder wollen einfach nicht laden. Man.

Meine größte Inspiration momentan ist 'Serena van der Woodsen' voooon GOSSIP GIRL ! :D

Blake Lively selbst mag ich nicht so, aber ihre Rolle <3 vor allem in der dritten Staffel. So schöne Haare, Klamotten, Körper.. ich liebe sie einfach :>

Na ja, heute morgen wog ich 78,7. Das heißt, 1,6 kg weniger, gut!

Heute habe ich ein Glas Milch getrunken (150 kcal)

Wahrscheinlich trinke ich nachher noch eins. Außerdem werde ich wieder mit der Fitness DVD anfangen, auch wenn ich sie mittlerweile hasse. :D sooo oft gemacht.

Gestern hab ich mir noch ein Trampolin und einen Stepper bestellt, damit heißt es SPORT SPORT SPORT D:

Ich bin so richtig motiviert :> ihr auch?

Uuuund ich freue mich so auf den Winter. Herbst ist aber auch schonmal toll (:

Kuss, Hanna.

achja, es wäre wirklich lieb wenn ihr mir alle mal eben eure Passwörter schicken würdet :/ hab leider kein einziges mehr. 

1 Kommentar 14.9.10 14:37, kommentieren

Werbung


comeback

ja, ich war lange weg & das nicht zum ersten mal.

aber ich bin wieder da, und zwar noch motivierter als sonst. diesmal will ich es durchziehen - und schaffen.

in letzter zeit hab ich auf gar nichts mehr geachtet, das thema abnehmen ganz weit in den hintergrunf gerückt und gegessen, alles einfach nur.

der dank ist, dass ich wieder bei 80 kg bin und ich es dieses mal ernsthafter angehen werde.

allerdings gibt es da ein sport-problem. im fitnessstudio bin ich nicht mehr, hab auch nicht vor, mich wieder anzumelden :/

aber was kann ich denn stattdessen machen? vorschläge bitte !

heimtrainer oder so hab ich nicht.

 

naja, jedenfalls werde ich jetzt mit meiner liebsten sophie durchstarten.

erstmal 3 tage milchdiät, muss ich hier wahrscheinlich nicht erläutern, und für danach haben wir schon einen essens'plan'.

dann kann ja nichts mehr shciefgehen.. hoffentlich.

alles liebe , hanna <3

jetzt werd' ich erstmal eure blogs lesen ((:

4 Kommentare 13.9.10 22:03, kommentieren

doof bin ich.

75,3

2l wasser

2 kiwis, 1 apfel, 1 mandarine (200?)

ja, heute durfte ich eigentlich NICHTS essen, hatte aber ewig schule und danach riesenhunger :x blöd gelaufen.

deshalb verschieb ich die nullrunde einfach auf morgen, dann muss es klappen, menno. :/

und übermorgen dann hoffentlich die 74,x ;o wird mal zeit, und wie.

wie läufts bei euch? :*

alles liebe

9 Kommentare 26.1.10 17:35, kommentieren

just another sunday.

[400 kcal] - tag 7

75,7 -.-

2l wasser + capuchino (70)

bananenchips (340)

hallo (:

mein tag war super, richtig schön, so sollte es öfter sein!

essen lief auch okay, so ziemlich. ich sollte nur mal wieder mit sport anfangen, kann ja so auf dauer auch nichts werden :/

kann mich momentan einfach nicht zum fitnessstudio aufraffen, und meine dvd hat immernoch ne freundin, vergessen wir immer. :x

so, wünsche euch einen guten start in die woche, ihr lieben :*


 

3 Kommentare 24.1.10 22:42, kommentieren

nichts.

[300 kcal] - tag 6

75,7 (-900g)

2l wasser + tee

toast mir frischkäse (100) sushi (200) fischstäbchen -.- (50)

haallo ! 

heute leider unnötige 50 kcal zu viel, naja. 

ansonsten hab ich nur geschlafen und gegammelt, mit enr freundin -.- also ein ziemlich sinnloser tag :/

heute nicht mal feiern, mama zu liebe. geht nunmal auch nicht ejdes wochenende.

hoffe, bei euch läuft es gut.

alles liebe

2 Kommentare 23.1.10 23:24, kommentieren

:)

[200 kcal] - tag 5

76,6 (-700g)

2l wasser

schokojoghurtkirschen (106) stück baguette (100)

heeeey ihr süßis ! (:

der tag war superduper, wochenende, shoppen & wenig gegessen :>

leider immer noch keinen sport, ohje. aber meine unteleibschmerzen würden mich sowieso daran hindern. ganz schlimm, im moment :x

ansonsten kann ich mich nicht beklagen , so kann es meinetwegen weitergehen, nur eben MIT sport !

bis mooorgen, alles liebe

1 Kommentar 22.1.10 23:17, kommentieren

aua!

[100 kcal] - tag 4

77,3

2l wasser

bohnen (25) früchtequark (100)

haaallo (:

25 kcal zu viel, aber okay. der tag war auch in ordnung, mir ist nur ziemlich übel, schon die ganze zeit :/

hab heute also auch nichts gemacht, wie immer, in letzter zeit ;D :x

wie läuft es bei euch so? (: hoffe doch gut.

joa, ansonsten hab ich auch nichts zu erzählen ;D vernachlässige den blog wirklich momentan, tut mir sehr leid. werde jetzt wieder anfangen, euch kommentare zu schreiben & vor allem zu antworten.

alles liebe ,

4 Kommentare 21.1.10 22:54, kommentieren