nicht so toll.

Ziemlich scheiße gerade, alles.

Dabei war vor einer knappen Stunde noch alles ganz gut, in der Schule. Mh..

Hab ein Schälchen Obstsalat gegessen (70) und dann, dumm wie ich bin, eine Scheibe Brot mit light Camenbert + Tomate. Also das sind ungefähr 300 kcal. Von daher sind es heute bis jetzt ungefähr 400, und das ist zu viel, weil ich von gestern auf heute nur 100 g abgenommen hab, somit wiege ich 76,6 .

Zum Kotzen ist das alles.. und mit meiner Mutter hab ich auch wieder Streit. Was solls, ist doch eh immer das gleiche.

Ich will mich jetzt auch garnicht runterziehen, man muss es so hinnehmen, morgen wirds wieder besser.

Nur, meine liebste Sophie und ich gehen nachher ein bisschen feiern, und Alkohol hat ja nun wirklich viele Kalorien. Viel zu viele. Ich bin völlig überfordert, alles so kompliziert. )):

Morgen früh um 6 gehts los nach Italien. Während der Busfahrt werde ich einfach nichts essen, nur einen Apfel, oder so.
und dann, wenn wir da sind.. naja, muss mal sehen wie ich dss die Woche mache. Ich wll möglichst viel abnehmen, in der Zeit. Von daher werde ich so wenig wie möglich essen.

Trampolin ist übrigens super, nur ziemlich anstrengend, aber das ist auch gut so :b

Hoffe, dass es euch gut geht.

Küsse (:

 

17.9.10 14:50

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelchen / Website (17.9.10 15:05)
das eine Brot ist doch ok...
und du hast recht, lass dich von deiner mama nicht runterziehen! =)
Feier lieber heute abend schön
Wünsche dir schonmal einen schönen urlaub =)


Going / Website (17.9.10 15:19)
Lass dich davon nicht 'runterziehen, du hast vollkommen recht, nutze lieber die Zeit gut und genieß den Abend! Viel Spaß in Italien - vllt. ist es dort so warm, dass du einfach nicht viel essen kannst? Hatte ich letzten Mai in Italien auch (davon abgesehen, dass ich eine Mittelohrentzündung hatte und nur von Luft und Tabletten lebte).
Mein Freund hat auch ein Trampolin, vllt. nutze ich das einfach demnächst mal =D


mademoiselle / Website (18.9.10 15:01)
Hab dich verlinkt!
Sei nicht so streng mit dir, ich finde deine Ergebnisse und deine Essenspläne sprechen für sich.. (: Von mir Bewunderung.
<3liche Grüße, mademoiselle


Nerrs / Website (20.9.10 23:21)
Dann wünsch ich mal eine gute Zeit in Italien! :D
Wird schon wieder mit dem Essen keine Angst! Hoffe der Streit mit deiner Mam hat sich inzwischen gelöst... einen schönen Abend wünscht:
nerrs


Teefee (21.9.10 03:40)



Kiki / Website (21.9.10 18:24)
Hallöchen (:
Danke für das Kompliment und das mit dem kleinen Youtube-Kästchen geht soo..:

unter dem youtube-video ist ein button mit 'einbetten' und dieser wird gedrückt - dann wird so ein code angezeigt und diesen kopierst du und fügst ihn in dein blog-post ein.
!! jetzt musst du zweimal die zahl nach dem 'height' ändern und zwar in 25 (einmal am anfang & einmal am ende des codes).!!
solltest du noch fragen haben tu dir keinen zwang an (:

und verdammt - italien! ich wünsche dir ganz viel spaß!

alles liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen