home

Hallo (:

Ich bin zurück.

Also, wo fang ich an..
die Fahrt hat sich kein bisschen gelohnt, war einfach nur langweilig und stressig. Die ewige Busfahrt, die nervigen Leute, die strengen Lehrer.. DAS war mit Sicherheit keine Abschlussfahrt. Ich bereue echt dass ich mitgefahren bin.

Gegessen habe ich so gut wie nichts, eigentlich eher garnichts, was mich ziemlich stolz macht, da es überall sooo leckere Sachen gab.
Und wenn ich dann doch was gegessen hab, auch wenns nur ein Apfel war, hab ich mich sofort übergeben. Ohne Finger, ganz automatisch.

Aber dann vorgestern gings mir so schlecht, dass ich ein bisschen ohnmächtig wurde, hab dann Fieber gekriegt. Schlussendlich lieg ich nun wieder zu Hause im Bett, was mich total glücklich macht, allerdings mit einer fetten Grippe. Mir gehts richtig dreckig.

Jedenfalls kam dann eine Lehrerin zu mir, die sich ein bisschen gekümmert hat und schließlich musste ich essen. Zum Glück bin ich mit einem Salat und einer Gemüsesuppe davongekommen, die ich auch größtenteils im Klo runtergespült hab, als die Lehrerin kurz weg war. :x

Gestern dann, während der Busfahrt, haben wir eine Pause in Verona eingelegt, wo ich Gemüseomlette gegessen hab, war richtig widerlich. Dazu kamen dann noch 2 Stücke Pizza, ganz toll.
Kotzen konnte ich auch nicht, im Bus hätte das jeder gemerkt :s

Naja ich bin zu Haaause und bei meiner Mami und das ist schön. Sie kommt gleich von der Arbeit zurück, ich mach jetzt mal Frühstück für uns, werd einen Joghurt essen oder ein Brötchen. hab riesenhunger.

Hoffentlich sind das Fieber und die Kopfschmerzen & der ganze kram bald weg, fühl mich richtig schlapp.

Achja, ich hab mich gerade gewogen. 75,0
Bin maßlos enttäuscht, echt.

Eine Woche nur rumgerannt und nix gegessen und dann nur 1,6kg abgenommen, die ich sonjst manchmal an nur einem Tag verliere?
Vielleicht ist es morgen weniger, hab ja noch das Omelette und so drin..

Alles scheiße, ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich will doch nur abnehmen, wieso klappt das denn nicht?

 

Alles Liebe, Hanna :*

24.9.10 10:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen