i know we'll make it

myblog hat gerade meinen ganzen eintrag gelöscht -.- man.
nochmal schreib ich das alles nicht.

also, ich lieg immernoch flach, guck den ganzen tag nur fernsehen und solche sachen.
die letzten beiden tage hab ich viel zu viel gegessen, hab mich nichtmal getraut mich zu wiegen :s
aber jetzt ist erstmal fasten angesagt. nach den ganzen jahren, in denen immer nur gefressen wurde, können so ein paar wochen fasten auch nicht schadend sein. D: heute also nur tee, morgen vielleicht ein bisschen saft. joooa, läuft alles :D

bin zuversichtlich, ihr auch? hoffentlich ist alles soweit ok, werd ab jetzt auch wieder regelmäßig kommentare hinterlassen!

oooh man, freu mich richtig doll auf herbst und vor allem WINTER !
dann schlepp ich immer sophie mit und stampf mit ihr durch den schnee und so sachen, yeah. :D

bin im moment ganz schön unzufrieden mit mir. innerlich und äußerlich. ich wär irgendwie gern ganz anders, obwohl ich mich eigentlich mag. aber nur, wenn ich alleine bin.
ich verstell mich glaub ich durchgehend. naja..
momentan muss mein tagebuch das alles aushalten, wenn das mal jemand liest, komm ich sicherlich in die klapse. :D

so, jetzt camp rock 2 :b
bis später, ihr lieben.

eure hanna <3




edit 19:00

hab mich gerade gewogen. dachte so 2 kg mehr, mindestens.. bei den mengen die ich gefuttert hab.
aaaber hab kein gramm zugenommen :>
freut mich sehr.

mir ist übrigens aufgefallen, dass ich totale stimmungsschwankungen hab richtig krass.
was soll ich jetzt nur machen? D:

so, erstmal ne runde gossip girl gönnen.

achja, hab grhört, man soll sich abends zöpfe flechten, also drinlassen bis morgens, das soll die haare gesünder machen, oder so. weiß jemand was darüber? :D

kuss.

26.9.10 19:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hännah / Website (26.9.10 14:48)
hey .. (:
oh män, wie ich es hasse, wenn myblog das tut -.- kenn ich auch nur zu gut. meistens hab ich dann aber nicht mal mehr bock, überhaupt noch was zu schreiben (;

aber ja, ich bin an sich auch sehr motiviert. lief dein tag gut? hast du das fasten durchgehalten bis jetzt?

stay strong :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen