you can take back your mysery

na ihr!

hatte bis gerade eigentlich ziemlich gute laune, wochenende und auch bald herbstferien.
aber meine mutter macht mich einfach nur wütend und ich weiß gerade auch nicht so wirklich, was ich machen soll.
naja, egal..

hab durch das fasten gestern - zum glück - das zugenommene kilogramm wieder runter, wiege also 74,1 . mh..

hab gerade gegessen, möhrenapfelsalat, der wirklich gesund und lecker ist , und dann leider noch eine kartoffel.

aber ist annehmbar.

nach dem wochenende gehts wieder los, mit richtigem sport. freue mich sehr, auch wenn das abnehmen dadurch behindert wird, muskelaufbau und sowas..

wünsche euch einen schönen freitag!

alles liebe, hanna :*

1.10.10 14:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fassadenmädchen / Website (4.10.10 02:42)
nur muskelaufbau oder auch ausdauertraining? im studio, meine ich.

gruß


toru / Website (6.10.10 23:54)
hey ho
grad über deinen blog gestolpert und muss sagen er ist echt wunderschön <3
lass dich nicht von deiner mutter stressen =) und viel spass ab nächste woche mitm sport...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen