alles auf anfang, bitte.

ich schaffs einfach nicht.

garnichts.

meine familie hasst mich, vor allem meine mutter. es wird immer schlimmer und ich kriegs nicht auf die reihe.
ich will das alles doch garnicht, ich will den streit, der nun seit 8 jahren herrscht, endlich hinter mir lassen. und ich will weg hier.
sophie und ich wollen zusammenziehen, haben schon eine wohnung gefunden. aber ob das alles so klappt? wir kennen uns doch null aus.
und haben kein geld.
aber es muss einfach gehen. ich kann hier nicht bleiben.
man kann nicht einmal vernünftig mit mama reden. nie!
sie läuft vor allem weg. und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

außerdem fresse ich wie eine bekloppte. dabei schmeckt es mir nichtmal, eigentlich. ich weiß nicht wieso ich das tue, und mein gewicht will ich auch nicht wissen. 

ich will raus hier.

und es endlich schaffen. was ist daran schon so schwer? millionen menschen nehmen ab. aber nö, ich natürlich nicht. zum kotzen.

verdammt.

17.10.10 23:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen