blabla

Jau, ich lebe noch, halbswegs.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich schaffe immernoch garnichts, an Sport ist nicht zu denken und ich wiege mittlerweile wohl so um die 100 Kilogramm
Schule läuft auch scheiße, das ist jetzt mein letztes Halbjahr & ich hatte auf dem Zeugnis eine 6 in Mathe, braaavo.
Im Sommer ziehen Sophie und ich aus, bis dahin muss ich das alles noch aushalten & dann naja.
Langsam fange ich an mich vor mir selbst zu ekeln, sonst fand ich mich immernoch ganz gut und hübsch und meine Figur war auch nie so schlimm, aber jetzt ist alles zum Kotzen. So hässlich wie jetzt war ich noch nie, ich bin verzweifelt keine Ahnung blabla.

5.2.11 12:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (2.3.11 20:12)
komm wieder :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen